Higher Love – Wally Warning

Animiertes Musikvideo, Zeichentrick, 3 min 30 sec, 2017
Es war mir eine große Ehre und Freude, zusammen mit Wally Warning ein Musikvideo zu “Higher Love” zu gestalten. Einem Song, mit dem er seine Nervenkrankheit GBS aus dem Sommer 2016 verarbeitet.


Higher_Love_Wally_Warning_Uli_Seis_07 Higher_Love_Wally_Warning_Uli_Seis_05 Higher_Love_Wally_Warning_Uli_Seis_04 Higher_Love_Wally_Warning_Uli_Seis_01

Zusammen mit Alice von Gwinner durfte ich auch das Cover für Wally Warnings Album “Footsteps” gestalten.

Footsteps CD Cover Wally Warning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.